2. Platz bei JUNGUNTERNEHMER-Wettbewerb 2019

Vertreter der Cubicure GmbH nehmen auf einer Bühne den 2. Preis des JUNGUNTERNEHMER-Wettbewerbs 2019 entgegen. Sie halten Urkunden und einen Scheck über das Preisgeld. Mit ihnen auf der Bühne stehen ein Vertreter und eine Vertreterin des Preises.

Nach dem 6. Gesamtrang 2018 freuen sich Dr. Robert Gmeiner und Prof. Jürgen Stampfl, beide Gründer und Geschäftsführer der Cubicure GmbH, über den hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung des JUNGUNTERNEHMER-Wettbewerbs 2019, der vom Wirtschaftsmagazin GEWINN vergeben wird und heuer bereits zum 30. Mal stattfand. Von knapp 1.000 Erstregistrierungen kamen rund 300 zur Bewertung, die besten 100 Einreichungen daraus wurden prämiert.

Zum Beitrag des GEWINN

Events

14 Dez
 ‐ 
14 Dez

Kilometro Rosso Webinar

„New metallic, ceramic and polymeric technologies in additive manufacturing“ mit Dr. Bernhard Busetti