Sieger. Aus Leidenschaft. 2017

Dr. Robert Gmeiner, Geschäftsführer von Cubicure, hält die Trophäe des Preises "Sieger. Aus Leidenschaft. 2017" in seinen Händen. Neben ihm stehen eine Vertreterin und ein Vertreter der WKO.

Cubicure wurde 2016 mit dem Preis „MERCUR ´16 in der Kategorie Start-Up Star“ ausgezeichnet und nachfolgend als „Sieger. Aus Leidenschaft. 2017!“ geehrt.

Pressetext WKO:
Cubicure ist es gelungen neuartige Photopolymerwerkstoffe für die derzeit präziseste 3D-Drucktechnik zu entwickeln. Für den optimalen Einsatz der neuen Stoffe wurde außerdem auch ein eigenes Druckverfahren entwickelt. Die so gedruckten Teile weisen alle geometrischen Qualitätsmerkmale von Präzisions-Spritzgussteilen auf. Dadurch können funktionale Bauteile für Industrie- und Produktapplikationen rasch und kostengünstig hergestellt werden.

Im vergangenen Jahr wurde das Wiener Jungunternehmen für seine Leistungen mit dem Mercur Innovationspreis in der Kategorie Start-up Star Vienna ausgezeichnet. (WKO)

Events

20220704 Jul
 ‐ 
20220707 Jul

Steckverbinderkongress

Deutschland | Vogel Convention Center Würzburg